Liebe Mitarbeiter, liebe Freunde des ejr,

mit den Familien Heim und Fiesel freuen wir uns über die Geburt ihrer Kinder. Im Auftrag ihrer Tochter Lotta schickten Manuela und Markus Heim diese Mail: „Ich heiße Lotta Aurora und bin am 10.09.2017 in Tübingen geboren. War ne lange Nacht und hat mich ziemlich geschafft. Aber kein Problem. Kann mich jetzt ja nach Herzenslust ausschlafen. Meine Eltern finden das super, wenn ich schlafe. Wenn ich mal groß bin, will ich Wissenschaftlerin werden. Dann kann ich alles ganz genau nachforschen, was mir mein Papa erzählt.“

Ein paar Tage zuvor ist am 04.09.17 Noah Patrick geboren. Susanne und Andreas Fiesel schrieben: Noah Patrick ist da! Einfach perfekt und gesund! 4.9., 8.26 Uhr, 3680g und 52cm. Wir wünschen den jungen Familien viel Freude miteinander, den Eltern immer mal wieder Zeit, um ausreichend zu schlafen, den Kinder Gedeihen und Wachstum.

Allen Gottes Segen!

Ralf Dörr