Adventliche Stimmung

zurück zu "Das geht!"

Freitagabend 7. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt. Von der Treppe vor dem Naturkundemuseum kommen adventliche, ja sogar weihnachtliche Töne. Die Jungbläser aus Genkingen sind da!

Dank Dorothee Herrmann und den Jungbläsern des Evangelischen Posaunenchores Genkingen e.V. war es auch in diesem Jahr möglich den Besucherinnen und Besuchern des Weihnachtsmarktes einen musikalischen Gruß von der Jungbläserarbeit im Kirchenbezirk zu übermitteln. Kurz nach 19:30 Uhr war die 14köpfige Truppe am Start. Der starke Klang der Instrumente machte es möglich: Auch auf der anderen Seite der Marienkirche waren die schönen Lieder zu hören. Wir von ejr danken den Jungbläsern und Dorothee Herrmann für ihren Einsatz.

Wer mehr über die Jungbläserarbeit im Kirchenbezirk wissen möchte ist herzlich eingeladen einfach kurz im ejr anzurufen: 07121 949960 oder hier über die Seite eine Anfrage zu schicken.