Digitale Bibelarbeit - Mit den Psalmen das Gebetsleben pimpen

zurück zu "Das geht!"

Sei dabei! Daheim auf dem Sofa, am Schreibtisch oder in der Badewanne. Monatlich wird es nun eine digitale Bibelarbeit aus dem ejr geben. Wir möchten in diesem Jahr mit euch einmal quer durch die Bibel.
Wir treffen uns am 09.05.2021 um 17.30 Uhr, zum Thema "Mit dem Psalmen das Gebetsleben pimpen".

Wir freuen uns über deine Anmeldung! Nach der Anmeldung bekommst du den Zugangslink für das Zoom-Meeting per Mail. Solltest du innerhalb weniger Minuten keine Bestätigungsemail erhalten melde dich bitte unter info@ejr.de

Falls es rund ums Zoom-Meeting technische Fragen geben sollte, meldet euch gerne bei Manuel Uzelmaier (0176-57910185 oder unter manuel.uzelmaier@ejr.de). Manuel hilft beim Anmelden oder auch zwischendurch, falls es zu Problemen kommt.


Liebe Grüße aus dem ejr