Digitale Bibelarbeit zur Thema: Der rote Faden durch die Bibel

zurück zu "Das geht!"

Sei dabei! Daheim auf dem Sofa, am Schreibtisch oder in der Badewanne. Monatlich wird es nun eine digitale Bibelarbeit aus dem ejr geben. Wir möchten in diesem Jahr mit euch einmal quer durch die Bibel.
Wir treffen uns am23.02.2021 , zum Thema "Aufbau der bibel: Der rote Faden durch die Bibel".

Die Bibel! Für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Und ist es nicht nur ein Buch, sondern quasi eine ganze Bibliothek aus 66 einzelnen Büchern. Aufgeteilt in thematische Untergruppen wie z.B. Geschichtsbücher oder prophetische Schriften. Manchen Menschen erscheint die Bibel sogar zusammenhangslos oder sogar widersprüchlich. Gibt es überhaupt einen roten Faden? Trotz aller Zweifel hat die Bibel schon viele Menschen durchs Leben geleitet und sie zu erstaunlichen Taten inspiriert. Wir wollen dieses meist verkaufte Buch der Welt genauer unter die Lupe nehmen und geben nächsten Monat quasi einen Überblick über die Bibel und untersuchen gemeinsam, welcher rote Faden dahintersteckt.

Wir freuen uns über deine Anmeldung! Nach der Anmeldung bekommst du den Zugangslink für das Zoom-Meeting per Mail. Vielleicht erschließen sich ja ein paar Siegel für dich? Wir freuen uns schon sehr!

Falls es rund umsZoom-Meeting technische Fragen geben sollte, meldet euch gerne bei Manuel Uzelmaier (0176 57910185 oder manuel.uzelmaier@ejr.de). Erhilft beim Anmelden oder auch zwischendurch, falls es zu Problemen kommt.


Liebe Grüße aus dem ejr