Digitale Bibelarbeit zur Jahreslosung 2021: Barmherzigkeit üben

zurück zu "Das geht!"

Sei dabei! Daheim auf dem Sofa, am Schreibtisch oder in der Badewanne. Monatlich wird es nun eine digitale Bibelarbeit aus dem ejr geben. Wir möchten in diesem Jahr mit euch einmal quer durch die Bibel.
Wir treffen uns zum ersten Mal am 18. Januar, um etwas über die aktuelle Jahreslosung zu hören und uns auszutauschen. Dieses Jahr finden wir sie in Lukas 6,36: „Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“ Doch was bedeutet das Wort Barmherzigkeit? Habe ich das schon mal erfahren oder selbst gelebt? Diese und andere  Fragen werden uns beschäftigen. Susanne Fiesel wird diese digitale Bibelarbeit gestalten.
Wir freuen uns über deine Anmeldung! Nach der Anmeldung bekommst du den Zugangslink für das Zoom-Meeting per Mail.


Liebe Grüße aus dem ejr