ejr_KonfiCup 2019

zurück zu "Das geht!"

Am 9. Februar 2019 stehen sich in Gammertingen in der Alb-Lauchert-Halle die Konfirmandengruppen des Evangelischen Kirchenbezirks Reutlingen gegenüber. Nach einem Start mit Liedern und Gottes Wort für diesen Tag werden die Gruppensieger ausgespielt. Dann warten Halbfinale und Finale.  

 

Ein Team besteht aus 5 Feldspielern und einem Torwart. Mindestens zwei Mädchen oder zwei Jungen müssen immer vertreten sein. Da es ein Hallenturnier ist, wird um Turnschuhe mit hellen Sohlen bzw. geeignetes Schuhwerk gebeten. Umkleide- sowie Wasch- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Die Spielzeit ist mit 2 x 5 Minuten geplant.

 

Die Evangelische Kirchengemeinde Gammertingen bietet Getränke und Verpflegung an. Frank Ohlwein und sein Team stehen wie immer für eine gute Organisation bereit Es warten Urkunden und Pokale auf die Teams. Die Sieger qualifizieren sich für den KonfiCup-Landesfinale am 14.4.2019 im Neckarpark inStuttgart.

 

Die Anmeldung erfolgt über das Turnierportal - Dort ist man ziemlich schnell beim ANMELDEN-BUTTON.

Anmeldeschluss ist der 31.12.18.

Schon heute sind die Eltern als Fahrerinnen und Zuschauer herzlich eingeladen.

 

Ralf Dörr