Der Erste Hilfe Kurs des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Reutlingen (ejr)  findet am Samstag,

22. September 2018 in Pfullingen statt. Eine Anmeldung bitten wir bis zum 15. Juli 2018  an info@ejr.de zu schicken. Es reichen Name, Adresse und Telefon.

 

Es ist einfach stark, dass ihr eure Verantwortung in der Jugendarbeit erst nehmt, auch indem ihr den Erste-Hilfe-Kurs besucht. Der Kurs wird vom DRK Pfullingen durchgeführt und ist besonders für Freizeiten, Gruppenarbeit und natürlich den Führerschein gültig. Wer bei upgrade_Die Schulung war, ist besonders eingeladen, aber auch Interessierte oder wer sein Wissen aufbessern will, sind herzlich willkommen.

 

 

Ort: DRK Pfullingen, Schloßstraße 28

Zeit: 9:00 – 17:00 Uhr

Alle Teilnehmer erhalten eine Bescheinigung, die nach den neuen Regeln der Ausbildung

auch für den Führerschein gilt.

 

Ralf Dörr