Kinder- und Jungschartag am 14.4.2019 in Sickenhausen

zurück zu "Das geht!"

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kinder- und Jungschargruppen!                                                                                                                                                                  

Herzliche Einladung an euch und eure Gruppe zum Kinder- und Jungschartag am 14. April in Sickenhausen in der Turn- und Festhalle. Ladet kräftig in euren Gruppen dazu ein!

Da es mittlerweile auch Kindergruppen gibt, die sich nicht mehr als klassische Jungschar sehen, sind die natürlich auch herzlich eingeladen.

 

An die Pfarrämter und Ortsverantwortlichen wurden Flyer in größerer Anzahl verschickt, die ihr dort bekommt. Wenn ihr noch mehr Flyer benötigt, meldet euch einfach kurz im Jugendwerk :) .... oder einfach hier herunterladen! Den Link findet ihr unten.

 

Bitte meldet eure Gruppen bis spätestens 3. April per Mail oder mit dem Anmeldeformular auf dem Flyer bei uns an – das ist für uns eine große Hilfe,die Picknickkörbe ausreichend zu füllen, genügend Besen und Putzlappen und Lego-Steine bereit zu halten. Vielen Dank!

 

Es wäre gut, wenn ihr eure Gruppe schon mal aufteilen könntet.

Das Besenhockey erfordert eine Aufteilung: Klasse 1-3, 3-5, 5-7. In dieser Kategorie sollt ihr DREIER-Teams bilden, damit die Größen- und Stärkenverhältnisse einigermaßen stimmen. Wer gar nicht spielen will, ist Fan und das ist auch schön.

Ganz wichtig: Eure Fahrerinnen und Fahrer,die Eltern und natürlich alle Freunde des Jugendwerks sind herzlich zur letzten halben Stunde des Tages eingeladen; wenn sie also eh kommen, sollen sie etwas früher kommen. Wäre super!

 Herzliche Grüße  

Ralf Dörr

Flyer zum DOWNLOAD