Zirkusimpulstag am 23. Februar

zurück zu "Das geht!"

Wer fährt zum Zirkusimpulstag nach Weissach im Tal am 23. Februar? Bei uns von ejr gibt es eine Mitfahrgelegenheit. Meldet euch doch kurz bei uns wenn ihr euch dort angemeldet habt.

 

Am Samstag, den 23.2.19 veranstaltet die christliche Zirkusschule wieder einen Zirkusimpulstag. Für alle neben- und hauptamtlichen Mitarbeiter aus Gemeinden,

Schulen und Kindergärten ist der Zirkusimpulstag eine gute Plattform, das Konzept der christlichen Zirkusschule kennenzulernen, neue Ideen zu erleben, ganz praktische Zirkusfähigkeiten zu erlernen oder zu erweitern und Erfahrungen mit anderen Zirkusinteressierten auszutauschen.

 

Dieses Mal ist auch ein Theaterworkshop sowie ein Clownerie-Workshop neu im „Sortiment“. Anbei ist der Info- und Anmeldeflyer mit der Bitte, diesen auch an andere Mitarbeiter weiterzuleiten, die sich für die christliche Zirkusschule interessieren.

 

Und wer mehr über die Zirkusarbeit in ejr erfahren möchte, darf sich gerne an Manuel oder Pétur im ejr Büro wenden.

Hier gehts zum Flyer