Auf ZEITREISE GEHEN

Im wahrsten Sinn des Wortes kann man auf ZEITREISE gehen. Vier Wege können von Gruppen (Konfirmanden, Schulklassen, Kreise, Gremien) gewählt werden, bei denen unterschiedliche Impulse gegeben werden:1LEBENSZIELE  2WER BIN ICH? WO IST GOTT?  3WIE KANN GOTT DAS ZULASSEN?  4VERANTWORTUNG heißen die vier Wege, die wir uns ausgedacht haben und mit sehr unterschiedlichen Filmen. Liedern und Geschichtenausgestattet haben. Schon in der Küche geht es los mit einem kurzen Videoclip und im Schlafzimmerschrank kann man sich Lieder und Geschichten anhören. Auch im Kinderzimmer und Badezimmer gibt es Anstösse zum Weiterdenken.

Ach, man kann es gar nicht wirklich erzählen, man muss es erlebt haben. 

Die ZEITREISE ist nicht nur eine multimediale Ausstellung – persönlich und erlebnisreich, sondern kann auch als Schulungsraum und zur Beratung genutzt werden. Kirchengemeinderäte, Studentengruppen, Berufsschüler/innen, alle anderenSchulen ab Klasse 8 und Konfirmanden gehören zu unseren Zielgruppen. Wir freuen uns über Ihr/Euer Interesse und laden ein, die ZEITREISE zu buchen.

Das kann man hier: info@ejr.de und 07121 949960. Ansprechpartnerin ist Jennifer Hölz.

Zeitreise

  • Allee 2
    72805 Lichtenstein-Unterhausen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Unterhausen Haltestelle „Bahnhofstraße“; Buslinie 260, 400 und 7606

Buchung

Buche die Zeitreise
 ...

Flyer

Erfahre mehr über die Zeitreise
 ...